
neusta experience - unser Logo Sponsor
Unser tolles Boulderstage Logo wurde uns von neusta experience gesponsert.
Gestaltung und Bedeutung
- Hexagonale Form: Die Form des Logos erinnert an die charekteristischen Wände einer Boudlerhalle, dir oft kantig und geometrisch gestaltet sind.
- Integration von "B" und "S" für die BoulderStage: Der obere Teil des Logos bildet das S ab und der untere Teil ergänzt das Design mit dem B
- Die Farben repräsentieren den DAV

Bergzeit - finanzielle Unterstützung
Wir haben von der Bergzeit, welche Ihren Sitz in Otterfing hat, eine tolle Unterstützung von 5000€ erhalten. Dieses Geld fließt in die Griffbestellung und finanziert die professionelle Beartung im Routenbau von Julius Kerscher.

Erste Hilfe Sponsor Sonnenapotheke
Die Sonnenapotheke sponsort uns den Erste Hilfe Koffer inklusive der regelmäßigen Wartung!

DAV Hauptverband - Boulderwand Zuschuss
Für die Kletterwände und Fallschutzmatten haben wir einen Zuschuss vom DAV Hauptverband erhalten.

Ratschiller - Brezensponsor
Für die Eröffnung der Boulderstage sponsort uns die Bäckerei Ratschiller 150 Brezen.

Volumensponsor Raiffeisenbank
Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing hat einen Volumen in der Boulderstage gesponsert.

Volumensponsor Sparkasse
Die Sparkasse Miesbach-Tegernsee hat einen Volumen in der Boulderstage gesponsert.

Volumensponsor Zach Architekten
Die Zach Architekten haben einen Volumen in der Boulderstage gesponsort.