© Julia Baldauf

Kindernachmittag beim Otterfinger Dorffest 2024

04.08.2024

Auch in diesem Jahr war die Sektion Otterfing wieder beim Kindernachmittag am Otterfinger Dorffest vertreten.

Die Kinder konnten an verschiedenen Spielstationen der Otterfinger Vereine Stempel sammeln, um sich mit einem vollen Zettel eine aufregende Fahrt im Feuerwehrauto durch Otterfing zu sichern.

Den ganzen Nachmittag über herrschte reges Treiben an der "Hangchallenge"-Station unserer Sektion, wo sich immer zwei Kinder miteinander messen konnten: Wer kann länger an den Ringen hängen? Die Rekordzeit bei den Jungs stellte Konstantin mit beeindruckenden 3 Minuten und 20 Sekunden auf, während Magdalene bei den Mädchen mit 2 Minuten den Rekord hielt.

Dank der engagierten und ehrenamtlichen Helfer war die Station hervorragend betreut und alle hatten eine Menge Spaß. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, wieder viele kleine Athleten an unserer Station begrüßen zu dürfen.