© Julia Baldauf

Boulderblock beim ZAMMA Festival in Holzkirchen

21.07.2024

Am Sonntag, den 21. Juli nahm die DAV Sektion Otterfing mit einem Boulderblock am ZAMMA Festival in Holzkirchen teil. In Kooperation mit dem Jugendzentrum (JuZ) Holzkirchen organisierten wir verschiedene Spiele rund um den Boulderblock, bei denen die Kinder das Kartenspiel des JuZ sowie Sachspenden von Bergzeit gewinnen konnten.

Der Boulderblock war ein voller Erfolg und zog durchgehend kletterbegeisterte Kinder an. Es war großartig zu sehen, wie viel Freude die Kinder am Klettern hatten und wie begeistert sie von den Spielen waren.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren des ZAMMA Festivals und der Bergzeit, die uns durch die Finanzierung des Boulderblocks unterstützt haben. Ohne die tatkräftige Hilfe unserer Helfer*innen aus der Sektion wäre es nicht möglich gewesen, dieses Event auf die Beine zu stellen und zu betreuen. Vielen Dank dafür!

Trotz der heißen Temperaturen zu Beginn und dem strömenden Regen beim Abbau hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!