Unser Vorstand

Unser Vorstand, der alle zwei Jahre neu gewählt wird, ist eine bunte Mischung. Unsere Gemeinsamkeit ist die Liebe zu den Bergen und der Spaß am gemeinsamen Voranbringen der Sektion.

Wir möchten die Jugend- und Familienarbeit in der Sektion ausbauen und vor Ort mehr Präsenz zeigen. Wir bringen uns aktiv im Dorfleben ein und suchen derzeit nach einer lokalen Räumlichkeit für einen Kletterstadel, der zukünftig auch als Sektionstreff dienen soll.

Wir nehmen das DAV Ziel, 2030 klimaeutral zu sein, sehr ernst und sind dabei, Projekte zusammen mit unserem Klimakoordinator zu initiieren.

Wir unterstützen unsere Gruppen, Tourenleiter*innen und Hüttenwirtin unserer Gamshütte, wo wir nur können und freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Team.

Die jährliche Hauptversammlung ist eine sehr gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Ihr könnt uns auch jederzeit eine E-Mail an info@dav-otterfing.de schreiben.

Neues vom Vorstand

Vorstandsmitglieder